• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Pillenpause?!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Pillenpause?!

    Hallo, ich brauche mal Hilfe. Mache mir ziemlich Sorgen.

    Ich habe vom 29.07 - 04.08. Meine 7 tägige Pillen Pause gehabt. Gestern habe ich die Pille eingenommen und meine Blutung war auch schon wieder weg.
    Am Abend hatte ich dann Geschlechtsverkehr und jetzt am Morgen ist wieder neues, frisches Blut da. Allerdings sehr hellrot und wässrig.
    Mache mir sehr Sorgen, zumal ich das noch die hatte und meine tage gestern weg waren und ich die Pille wieder genommen ja ne?
    Was kann das sein?
    Kann das vom Geschlechtsverkehr kommen?

  • Re: Blutung nach Pillenpause?!

    Hallo,

    eine solche Blutung kann eine harmlose, hormonelle Ursache haben, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar