• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode & schwanger werden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode & schwanger werden

    Guten Abend,
    ich hatte letzte Woche Samstag gv, durch einen margendarminffekt habe ich zusätzlich zur Pille mit einem Kondom verhütet. Dieses ist jedoch gerissen (ich glaube er ist nicht in mir gekommen) daraufhin hatte ich Angst schwanger zu werden (außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich die Pille an dem Tag vergessen hab). Nun habe ich (jedoch einen Tag später als sonst) meine Periode bekommen (6 Tage nach dem gv) nun habe ich aber so viel davon gelesen das man auch über die Periode hinweg schwanger werden kann etc. ... somit wäre meine Frage ob ich nun durch die Periode sicher sein kann nicht schwanger zu sein?
    LG

  • Re: Periode & schwanger werden

    Hallo,

    nicht alles was man liest, stimmt auch!!!!!
    Sie können sicher sein, dass keine Schwangerschaft vorliegt.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Periode & schwanger werden

      Okay vielen Dank! War mir nicht sicher ob die Periode 6 Tage nach dem gv vielleicht nicht so aussagekräftig ist...

      Kommentar