• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderte Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderte Periode

    Schönen guten Tag,

    ich leider seit ein paar Jahren unter einigen Beschwerden, die ich zuvor nicht hatte. Und ich habe das Gefühl, dass es eher immer schlimmer wird, als besser. Auch wenn alles etwas eklig ist, fasse ich einfach mal zusammen:

    -Periode setzt regelmäßig auch mal eine Woche zu früh ein.

    -Blutung ist meist sehr dunkel und besteht fast nur noch aus Klümpchen(Bei meinem letzten Besuch beim FA, musste ich nach dem Ultraschall sogar einen Schwangerschaftstest machen, weil die Gebärmutterschleimhaut wohl extrem dick war und auch ein merkwürdiger dunkler Punkt zu sehen war. Doch der Test war negativ und meine Periode hat auch erst eine Woche später eingesetzt.).

    -Während und um die Periode herum spielt auch meine Verdauung verrückt und ich bekomme starke Durchfälle.

    -Zudem hatte sich auch meine Haut verändert und ich bekam mit Mitte zwanzig zum ersten Mal Akne. Die habe ich aber inzwischen dank einiger Mittelchen vom Hautarzt im Griff.

    -Vielleicht weniger im direkten Zusammenhang sehend habe ich seither auch mit Herzrhythmusstörungen und Schlafstörungen zu kämpfen.

    Meine Frauenärztin sagt dazu immer nur, dass sie nicht immer jeden behandeln könne, als ob eine Krankheit vorliegen würde und ich solle doch einfach die Pille nehmen. Mich würde aber eher interessieren, warum ich plötzlich solche Beschwerden habe, obwohl bis vor wenigen Jahren doch alles in bester Ordnung war.

    Ich wäre für jeden Hinweiß und Ratschlag sehr dankbar.

    Viele Grüße

    Scar


  • Re: Veränderte Periode

    Hallo,

    ich würde hier eher zu einer Abklärung der Beschwerden durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar