• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Jahren Probleme mit Zwischenblutungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Jahren Probleme mit Zwischenblutungen

    Hallo,
    das Thema Zwischenblutungen begleitet mich nun schon seit einigen Jahren. Immer wieder bekam ich ca. Mitte des Monats oder nach dem Sex Zwischenblutungen die dann meist anhielten bis meine nächste Periode eintratt. Auch nach einer Lasertherapie, die wegen einer Zellveränderung an der Gebärmutter vorgenommen wurde, behoben das Problem nicht. Ich entschied mich also vor knapp 2 Jahren auf die Pille zu verzichten und verhütete nur noch mit Kondomen. Seit her traten keine Probleme mehr auf.
    Vor einigen Wochen jedoch riss das Kondom und ich hatte somit ungeschützten Verkehr. Wenige Tage danach begannen wieder die alt bekannten Zwischenblutungen und ich bin total verwundert, dass sie genau jetzt wieder auftreten.
    Diese sehr langanhaltenden Zwischenblutungen sind nicht nur störend sondern machen mich zudem sehr anfällig für Infekte, da das Gleichgewicht immer wieder gestört wird.

    Das Problem plagt mich jetzt schon seit Jahren und verschiedene Gynäkologen konnten mir nicht weiterhelfen.

    Ich wäre für neue Denkansätze was das Problem betrifft sehr sehr dankbar.

    Liebe Grüße

  • Re: Seit Jahren Probleme mit Zwischenblutungen

    Hallo,

    abgesehen von der Pille käme hier eine pflanzliche Behandlung durch Anwendung von Mönchspfeffer in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar