• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo!
    Ich hatte mit meinem Freund vor 6 Tagen GV (1. Mal). Leider ist das Kondom heruntergerutscht ohne das wir es bemerkt hatten. (Er ist auch gekommen) Wir sind danach sofort in die Apo und haben die pille danach geholt. ( ca. 1 stunde danach eingenommen). Ich hatte noch an dem selben abend und am nächsten morgen eine leichte blutung. Ich war mir nicht sicher ob das wegen der Pille danach oder wegen meinem 1. GV war. Jetzt 6 tage später habe ich wieder eine ganz leicht blutung bekommen, obwohl ich meine periode erst in 2 wochen bekommen sollte. Sind das anzeichen einer schwangerschaft oder das die Pille gewirkt hat? Bin ziemlich besorgt, bitte um schnelle antwort, danke schon im vorraus.

  • Re: Schwanger?

    Was ich noch vergessen habe zu sagen: 4 tage nach dem GV hat meine fruchtbare phase begonnen, also eher unwahrscheinlich das ich schwanger bin, oder?

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo,

      der Verlauf ist auf die "Pille danach" zurückzuführen, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Vielen Danke für die Antwort! Bin jetzt sehr beruhigt, bin jedoch demnächst auch beim frauenarzt zur sicherheit :-)

        Kommentar