• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krämpfe aber keine Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krämpfe aber keine Periode

    Hallo,
    ich hab seit 2 wochen ein Ziehen im Unterleib (wie vor/während der Periode), starken Ausfluss (zuerst klar und klumpig, mittlerweile weiß und cremig), Periode bleibt aus(hätte rein theoretisch letzte woche kommen sollen). Hab Anfang des Jahres die Pille abgesetzt, daher befürchte ich, dass dies noch immer "Nachwirkungen" sein könnten.
    Jetzt wollt ich nur wissen, ob ich den FA aufsuchen sollte bzw. wann. Es nervt ein wenig, da ich jede halbe Stunde aufs WC muss zum "Kontrollieren", ob das die Periode oder doch wieder nur Ausfluss ist und auf diese Krämpfe könnt ich mittlerweile auch verzichten.
    Danke im Voraus für Antworten.
    liebe grüße

  • Re: Krämpfe aber keine Periode

    Hallo,

    wenn das seit 2 Wochen schon so ist, würde ich zur Sicherheit den FA aufsuchen. Vorsicht ist besser als Nachsicht

    Katzenauge

    Kommentar