• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist los mit mir?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist los mit mir?

    Hallo,

    ich nehme seit fast 5 Jahren die Pille.
    In der letzten Pause habe ich keine Blutung bekommen (evtl wegen Stress aber ich bin mir unsicher).
    Ich nehme die Pille jetzt schon seit einer Woche wieder (also Zeit in der sich eine neue Schleimhaut aufbauen würde). Jetzt verspüre ich ein sehr unangenehmes ziehen im Unterleib.
    Was ist da los? Baut sich sozusagen eine zweite Schleimhaut auf der ersten auf? Oder war das Ausbleiben vllt doch gar nicht Stress bedingt?

    LG User189

  • Re: Was ist los mit mir?

    Hallo,

    es ist hier von einer hormonellen Ursache auszugehen, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten. Zur Sicherheit würde ich zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar