• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause keine Blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause keine Blutung

    Hallo,
    nachdem ich in meinem letzten pillenzyklus die pille danach nehmen musste, was alles gut verlief, habe ich in diesem Zyklus keine Einahmefehler gehabt, kein Erbrechen/Durchfall oder ähnliches. Nun lässt die Blutung in der Pillenpause aber auf sich warten, ich habe nur eine ganz leiche Schmierblutung. Woran kann das liegen und ist das ein Grund zur Besorgnis? Danke für schnelle Antwort.

  • Re: Pillenpause keine Blutung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar