• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmässigkeit Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmässigkeit Periode

    Mit Grüssen aus dem Urlaub, wollte ich mir hier Rat holen. Ich nehme die Belara seit mehr als 10 Jahren, bin Mitte 30 und im Moment etwas beunruhigt, da ich mit dem Tag der 7 Tage-Unterbrechung der Pille gerade eine Schmierblutung bekam, das hat mich nicht weiter beunruhigt, hätte ich schon öfters eine Woche vor der Regelblutung. Jetzt habe ich aber sicher schon fünf Tage das typische Ziehen im Bauch, aber keine Blutung und die letzten drei Tage zweimal eine helle ganz leichte Blutung. Heute habe ich wieder mit der Einnahme für den nächsten Zyklus begonnen. Muss ich beunruhigt sein, das Ziehen hält immer noch an.
    vielen herzlichen Dank für die Beratung!

  • Re: Unregelmässigkeit Periode

    Hallo,

    es kann sich hier um eine harmlose, hormonelle Ursache handeln, warten Sie zunächst den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar