• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewöhnliche Regelblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewöhnliche Regelblutung

    Hallo,
    normalerweise habe ich immer eine recht schwache, dunkelbraune but dunkelrote Regelblutung. Heute habe ich meine Blutung am 3. Tage nach Ende der Pilleneinnahme (was recht normal ist) eine stark hellrote Blutung bekommen. So etwas hatte ich noch nie seit ich die Pille nehme Ich habe alle Pillen normal genommen im letzten Monat, eine Schwangerschaft sollte eigentlich ausgeschlossen sein, ich machte mir dennoch Sorgen.

    Wieso sieht die Regelblutung auf einmal so aus? Was könnten da die Ursachen sein? Grund zur Sorge bezüglich SS?

    Würde mich über eine kurze Antwort freuen,
    vielen Dank!

  • Re: Ungewöhnliche Regelblutung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ungewöhnliche Regelblutung

      Hallo Doc,
      danke für Ihre Antwort. Es besteht also keinerlei Grund sich sorgen zu machen wegen einer Schwangerschaft obwohl hellrotes Blut auf eine Einnistung hinweisen könnte? Außerdem leide ich an starken Schmerzen die ich zuvor das letzte mal vor der aller ersten Pilleneinnahme hatte. auf was kann das zurückzuführen sein?

      Danke!

      Kommentar