• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hcg -wert sinkt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hcg -wert sinkt

    Hallo,

    ich bin jetzt in der 14+1 SSW, hatte Blutungen und da wurde mein HCG Wert kontrolliert, der leider sinkt, ich nehme jetzt Famenita, dem Baby gehts lt Ultraschall gut, Herz schlägt und es bewegt sich fleißig..

    Hab leider immer nur über die Frühschwangerschaft was gefunden, nun weiss ich gar nicht was auf mich zu kommt weil das Hormon ja trotz der Einnahme weiter sinkt.

    Kann man noch anders nachhelfen, soll ich doch direkt aufgeben, umso länger umso schwerer wird es ja für uns? ! Ich weiss einfach nicht weiter..

    Ich freue mich auf Antwort, ob Positiv oder Negativ

    LG Feechen

  • Re: Hcg -wert sinkt

    Hallo,

    solange der Befund unauffällig ist, sollte der weitere Verlauf abgewartet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar