• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder ist es etwas anderes?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder ist es etwas anderes?

    Hallo, ich habe mich lange belesen und mir viele Gedanken gemacht und habe mich nun dazu entschlossen hier eine Frage zu stellen.
    Seit ein paar Monaten geht es mir relativ "schlecht". Ich habe Rückenschmerzen, mir ist Schwindelig, ich habe manchmal nur wenig Appetit, bin total Erschöpft und unmotiviert, habe plötzlich extreme Schweißausbrüche, schlafe schlecht und mir ist ab und an auch mal etwas übel. Zu dem habe ich seit ca. 2 Wochen seltsamen Stuhlgang, also nicht so wie er sein sollte.
    Was ich auch nicht verstehe ist das ich, trotz gesunder Ernährung und Sport, 5 Kilo zugenommen habe.
    Die ganze Zeit habe ich gesagt das ich eine Schwangerschaft ausschließe, da auch jeden Monat meine Periode kommt.. zwar nicht arg doll und nur ca 1-2 Tage aber das ist bei mir eigentlich normal.
    Jetzt fange ich doch darüber an nachzudenken ob es nicht eine Schwangerschaft sein könnte. Aber wirklich vorstellen kann ich es mir nicht da mein Schatz und ich immer geschützten GV haben.
    Bin auch etwas korpulenter und kann daher auch nicht sagen ob mein Bauch größer ist, meine Freundin sagt allerdings der ist ganz schön rund.

    Ich weiß es bringt eigentlich wenig hier zu schreiben da mir logischer weise alle sagen werden ich solle einfach zum Arzt gehen. Das ist auch logisch, aber ich möchte gerne hören ob andere Damen hier auch schon ähnliche Erfahrungen haben.

  • Re: Schwanger oder ist es etwas anderes?

    Hallo,

    hier kann Ihnen ein SS-Test Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar