• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach 2 mal in einem Zyklus, keine Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach 2 mal in einem Zyklus, keine Periode

    Liebes Onmeda-Team!
    Derzeit herrscht bei mir Chaos da verhütungstechnisch auf einmal total der Wurm bei uns drin ist. Am 22. Juni hatte ich meine letzte Periode. Am 29. Juni habe ich die Pille danach genommen, da das Kondom abgerutscht ist und ich lieber auf Nummer sicher gehen wollte. Am 4. Juli setzten dann für 2 Tage richtig starke Blutungen ein (so wie bei der Periode), welche nach 4 Tagen wieder verschwanden. Am 14. Juli riss uns das Kondom und ich habe schon nach einer Stunde die Pille danach (diesmal Ella One) nehmen können. So, seitdem ist weit und breit nichts von meiner Periode zu sehen. Ich habe immer schon einen recht unregelmäßigen Zyklus gehabt deshalb kann ich nicht sagen wie lange ich jetzt tatsächlich schon überfällig bin.
    Ich habe mittlerweile am 14., 18. und 19. Tag nach dem letzten Kondom-patzer einen SS-Test gemacht, alle negativ, was mich überhaupt nicht beruhigt, da ich eben noch immer nicht meine Periode bekommen habe. Außerdem muss ich ständig aufs Klo, manchmal zieht es im Unterleib/Brust (fast genauso wie kurz vor der Periode) aber sie kommt einfach nicht. Ich habe bald einen Frauenarzttermin aber ich mach mich derzeit so verrückt und verbringe ununterbrochen meine Zeit auf Google und denke daran und dachte ich hole mir mal hier ebenfalls Rat.
    Vielen Dank für jegliche Hilfe!

  • Re: Pille danach 2 mal in einem Zyklus, keine Periode

    Hallo,

    die Blutung kann sich hier hormonell bedingt verspäten, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten. Eine Schwangerschaft besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar