• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo, habe die Pille bereits einen Monat durch genommen gehabt, dann aber leider im Urlaub vergessen die Pille zu nehmen einmal am 11.8 und dann wieder am 21.8 hatte am darauffolgenden Samstag GV und habe am Sonntag die Pille dananch genommen. Dummerweise ist am Dienstag das Kondom gerissen ich habe bei meiner Frauenärztin nachgefragt was ich nun tun soll sie hat mir geraten die Pille bis diesen Sonntag durch zu nehmen und dann 4 Tage Pause zu machen.
    wieso nur 4 Tage Pause habe ich nicht ganz verstanden Udn erreiche sie jetzt leider nicht.
    Wann müsste ich meine Periode bekommen ?
    Besteht ein Risiko zur Schwangerschaft?

  • Re: Pille danach

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier sehr gering, der Schutz besteht wieder ab der 1. Pille des folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar