• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden

    Hallo,
    wir versuchen schwanger zu werden. Habe eine Zyklusbeobachtung machen lassen. Da sind mir ein paar Sachen nicht klar. Außerdem überwache ich mit Ovulations-Test.

    Samstag Ovu Test niedrig
    Sonntag Ovu Test niedrig
    Montag Ovu Test maximal

    Montag nachmittag wurde ein Ultraschall gemacht und Blut abgenommen. Laut FA war auf dem rechten Eierstock eventuell ein Ei, 18 mm groß.
    Am Dienstag morgen bekam ich die Blutwerte.
    PRG 8,16
    E2 74,8
    LH 1,72

    Laut dem FA muss mein Eisprung mindestens 1-2 Tage her sein. (lt. Ovu Test nein)
    Wir hatten am Freitag, Samstag und Montag GV.

    Kann das gepasst haben? Kann mit den Blutwerten so gar nichts anfangen. Kann man daraus wirklich den Eisprung feststellen?

  • Re: Schwanger werden

    Hallo,

    sichere Schlüsse lassen sich aus den Werten nicht ziehen, man geht aber von einem Eisprung ab einer Grösse von ca. 20mm aus, dies würde hier also zu Dienstag passen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar