• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harte Stelle am Bauch

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harte Stelle am Bauch

    Hallo, vielleicht bekomme ich hier ja eine Antwort. Bin jetzt in der 20 ssw und habe öfters eine harte Stelle am Bauch. Mal direkt rechts neben dem Bauchnabel, mal noch weiter rechts oder weiter unten, aber immer eher rechts. Manchmal, vor allem morgens, ist an der Stelle auch eine kleine Beule. Manchmal fühlt es sich an als ob sich was zusammen zieht und manchmal drückt es eher, aber Schmerzen hab ich dabei gar keine. Höchstens mal ein leichtes ziehen im Unterleib. Ist das das Baby, dass sich gegen die Bauchdecke drückt? War auch schon beim Arzt, aber nur kurz am wehenschreiber. Da kam natürlich nichts bei raus, aber habe es auch vorwiegend wenn ich ruhig auf der Couch liege oder im Bett. Dies passiert dann auch bis zu 20 Mal am Tag. Hab angst das es vielleicht doch übungswehen sein könnten, aber das sollte ja nicht so oft am Tag passieren. Bin etwas ratlos.

  • Re: Harte Stelle am Bauch

    Hallo,

    Ihrer Beschreibung nach ist von der Kindsbewegung als Ursache auszugehen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar