• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause, komischer Ausfluss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause, komischer Ausfluss

    Hallo!
    Ich habe im Moment einige Probleme die mich wirklich schon verrückt machen, und ich suche mal nach etwas Rat.
    Also ich versuche mal alles genau zu schildern:
    Vor 2 Wochen am Freitag habe ich anstatt eine pillenpause einzulegen die Pille durchgenommen, jedoch habe ich dann am Sonntag eine Pille vergessen zu nehmen. Habe sie am nächsten Tag nachgenommen, war jedoch nicht mehr im 12 Stunden Zeitrahmen drinnen. Ab dann hab ich meine Pille wie gewohnt weiter genommen. Doch ab dem Montag hatte ich leichte bis starke unterleibschmerzen und auch zwischenblutungen. Diese gingen zwar jetzt am Wochenende weg, aber ich habe mich entschlossen jetzt doch eine Pause einzulegen und habe gestern dann keine Pille mehr genommen (also praktisch 7 Tage nach der vergessenen Pille). Mein Problem ist, normalerweise bekomme ich am 2. Tag dann meine Periode, Aber bis jetzt ist da noch nichts. Ich habe jedoch seit heute einen gelblichen Ausfluss und das Gefühl ich müsste auf die Toilette. Beim Wasserlassen habe ich dann auch ein unangenehmes Gefühl am ende. Es tut nicht weh, es fühlt sich nur etwas komisch an.
    Muss ich mir da Gedanken um eine Schwangerschaft machen Oder könnte das eine blasenentzündung der sonstiges sein und meine Periode kommt etwas später (hatte in letzter Zeit auch viel Stress)? Was ich noch erwähnen müsste, hatte an dem Sonntag (der Tag an dem ich die Pille vergessen habe) und am Tag daraufhin ungeschützten Geschlechtsverkehr. Vor der vergessenen Pille habe ich aber über 14 Pillen korrekt eingenommen, ich war jedoch krank habe Aber kein Antibiotika genommen, nur Medikamente (Ibuprofen und gripex, das enthält paracetamol). hat das irgendwelche Wechselwirkungen? Mache mir wirklich sorgen ich könnte schwanger sein.

  • Re: Pillenpause, komischer Ausfluss

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar