• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oralverkehr bei Pilz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oralverkehr bei Pilz

    Hallo, ich habe eine kurze Frage. Heute beim Frauenarzt wurde mal wieder ein Pilz festgestellt (schwaches Immunsystem momentan). Gestern hatten mein Freund und ich Oralverkehr. Nun meine Frage; kann er nun irgendwas davon im Mund haben, sich anstecken etc.?
    Wir hatten schon mal während eines Pilzes. Oralverkehr und es ist nie was passiert. Er merkt auch nichts, und es ist alles normal.

    Liebe Grüße

  • Re: Oralverkehr bei Pilz

    Hallo,

    das Risiko einer Ansteckung ist in diesem Fall äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar