• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Hallo,

    wahrscheinlich spielt sich das alles einfach nur in meinem Kopf ab und ich mache mich zu sehr verrückt.

    Vor ca. 2 Monaten ist beim GV das Kondom gerissen, in dem Zeitraum bis jetzt habe ich auch ganz normal meine Periode bekommen. Meine Periode war wie gewohnt auch sehr stark und mit all ihren Begleiterscheinungen gegenwärtig. Zur Sicherheit habe ich auch noch zwei Schwangerschaftstest gemacht, beide negativ. Allerdings werde ich den Gedanken nicht los das ich vielleicht doch schwanger bin. Ist das überhaupt möglich? Oder spielt sich das einfach in meinem Gedanken ab? Richtige Symptome zeige ich nicht.

  • Re: Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Hallo,

    eine Ss ist hier nicht möglich. Es spielt sich also alles auf psychischer Ebene ab.

    Katzenauge

    Kommentar