• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/Temperatur

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/Temperatur

    hallo doc,

    ich bekomme diesen Donnerstag meine Periode. Hab eigentlich davor immer so leicht erhöhte Temperatur, dann gehts wieder (das sieht man besonders im Gesicht bei mir). Nun ist es aber so das ich nichts spüre, ich weiß nicht ob das am Wetter liegt, da es gerade die ganze Woche über 30 Grad werden soll und ich sehr leicht schwitze und mir schnell warm wird.

    Nun meine Frage:

    muss die Temperatur immer vor der Periode erhöht sein und dann beim Einsetzten wieder runtergehen oder kann das mal vorkommen das die Temperatur sich nicht erhöht?

    Vielen Dank

  • Re: Pille/Temperatur

    Tut mir leid, ich meinte Periode statt Pille

    Kommentar


    • Re: Pille/Temperatur

      Hallo,

      die Temperatur kann in dem Zusammenhang durchaus schwanken, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille/Temperatur

        Also kann es schon mal sein das die Temperatur vor Periode sich nicht erhöht?? Oder ich bekomme es nicht mit, da es eh 30 grad sind und ich dadurch eh schwitze, ich weiß es nicht. Wenn es draußen nicht so warm war, da habe ich es immer gemerkt das meine Temperatur etwas oben ist aber jetzt ist das nicht so..

        kommt meine periode trotzdem oder muss das erst mit der Temperatur stattfinden sodass die dann erst kommen können??

        vielen lieben Dank

        Kommentar



        • Re: Pille/Temperatur

          Hallo,

          es kann auch mal sein, dass vorher keine Temperaturerhöhung stattfindet .... Das ist bei jedem anders und kann auch selbst bei jedem anders sein ...
          Die Periode selbst hat mit der Temperatur nichts zu tun ...

          Katzenauge

          Kommentar