• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND! 3-4h nach Pille gebrochen!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND! 3-4h nach Pille gebrochen!

    Ich habe am Samstag die Pille um 20:12 genommen und um 23:50 ca gebrochen.
    Habe ich Schutz??? Ich habe keine nachgenommen aber hatte am Sonntag GV ... Bitte keine abwertenden Kommentare ich weiß ich habe einen Fehler gemacht .... Ich bin der Verzweiflung nahe

  • Re: DRINGEND! 3-4h nach Pille gebrochen!

    In der wie vierten einnahmewoche?
    generell wäre ich mir unsicher, ob ich noch richtig geschützt gewesen wäre... in der mittleren Woche ist es allerdings nicht ganz so schlimm (wenn sonst immer richtig eingenommen)

    Kommentar


    • Re: DRINGEND! 3-4h nach Pille gebrochen!

      3. Monat
      2. Woche

      Kommentar


      • Re: DRINGEND! 3-4h nach Pille gebrochen!

        also am montag den 7. nehm ich die letzte pille vor der pause
        meine pille ist die minisiston 20 fem

        Kommentar



        • Re: DRINGEND! 3-4h nach Pille gebrochen!

          Hallo,

          bei einer einzelnen, unwirksamen Pille in der 2. Anwendungswoche bleibt der Schutz erhalten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: DRINGEND! 3-4h nach Pille gebrochen!


            Ich bin genau wegen diesem Missgeschick schwanger geworden!

            Kommentar