• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In der 3. einnahmewoche Pille 'vergessen', nicht nachgenommen und weiter gemacht..

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In der 3. einnahmewoche Pille 'vergessen', nicht nachgenommen und weiter gemacht..

    Hallo,
    ich benötige dringend Hilfe.
    Ich habe am 23.07 (3. Einnahmewoche, 18. Pille) Durchfall gehabt und habe es leider erst sehr spät bemerkt, dass ich keine Pille nachgenommen habe.
    Irgendwie habe ich einfach normal weitergemacht und bin in die pillenpause gegangen. Nun habe ich bis jetzt keine Blutung bekommen..
    zu dem muss ich sagen, dass ich am 17.07 GV hatte.
    Kann es sein, dass ich schwanger bin??
    Und warum ist meine Blutung nicht aufgetaucht..? ist das normal ?
    Muss ich warten bis meine Blutung kommt? Oder kann ich mit der neuen Packung anfangen ..?

    Danke.

  • Re: In der 3. einnahmewoche Pille 'vergessen', nicht nachgenommen und weiter gemacht..

    Hallo,

    wenn die Blutung in der gesamten Pause nicht eintritt, wäre ein SS-Test zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: In der 3. einnahmewoche Pille 'vergessen', nicht nachgenommen und weiter gemacht..

      Vielen Dank Dr. Scheufele.

      Eine leichte sehr schwache Blutung ist eingetroffen.
      Hat dies etwas zu bedeuten?

      Kommentar


      • Re: In der 3. einnahmewoche Pille 'vergessen', nicht nachgenommen und weiter gemacht..

        Ein Test kann Ihnen in jedem Fall Gewissheit geben.

        Kommentar