• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verwachsungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwachsungen

    Hallo Und Guten Abend, bin ziemlich verzweifelt hatte am 18. wegen endoemtriose hypermenorrhoe mich entschlosssen eine gebärmutterentfernung vaginal zu machen , am 5 tag bekam ich hoch fieber musste 12 tage in der klinik bleiben und mit antibiotika versorgt, den heilungsprozess wartete ich ab machte kein sport, etc. nach 9 wochen wollte ich mit meinem mann schlafen dass dann danach höllisch weh tat, kein schmerzmittel half, bekam unendliche krämpfe schmerzen am scheifdenstumof, ging in die klinik zur untersuchung es hieß all es ok.... blutabnahme ok... ich wurde nach hause geschickt 2 wochen soäter versuchten wir es nochmals, das gleiche wieder, schmerzen krämpfe kein schmerzmittel half, etc... in diie klink die sagten bauchspiegelung ich ließ es machen, man musste mich 1,5 h operieren, da der darm mit der tube und dem bauchfell verwachsen war, ich blieb 4 tage ging nach hause und heute am 11 tag nach der operation tut es wieder so sehr weh... letzten fraiag vor 4 tagen war ich beim frauenarzt zum fäden ziehen, und untersuchen, bekam wieder starke schmerzen als der mich untersuchte.... vaginal... ich habe panik, dass es wieder kommt und dass ich gar kein sex mehr machen kann, es tut weh und weh, und bin am verzweifeln, was tun ???

  • Re: Verwachsungen

    Hallo,

    leider kann man hier zunächst nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar