• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Vaginose oder Pilzinfektion?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Vaginose oder Pilzinfektion?

    Guten Abend,

    ich leide seit 1-2 Tagen unter einem Juckreiz und Brennen im Intimbereich. Zusätzlich kommt ein starker, geruchsneutraler, gelblich-milchiger Ausfluss hinzu. Nach meinen Recherchen vermute ich eine bakterielle Vaginose oder einen Scheidenpilz. Da der Geruch neutral ist, stelle ich mir die Frage, ob es eine Pilzinfektion oder trotz neutralem Geruch eine bakterielle Vaginose ist.

    Viele Grüße
    carlii.xx

  • Re: Bakterielle Vaginose oder Pilzinfektion?

    Hallo,

    eher ist hier von einer Pilzinfektion auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar