• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heiss/Kalt während Pillenpause

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heiss/Kalt während Pillenpause

    Hallo ihr Lieben..
    vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen bevor ich mich an meinen Arzt wende
    seit ca. 1 Jahr habe ich jetzt Probleme damit, dass es während der Pillepause ständig wechselt zwischen totaler Hitze - dass ich also wirklich anfange zu (nass) schwitze - in der nächsten Minuten mir aber wieder so kalt ist, dass ich total friere .. es fühlt sich jedes Mal so an als ob ich krank werden würde. kann das an der Pille liegen? Sollte ich wechseln oder was kann sonst noch der Grund sein? es ist total unangenehm .. ( bin 25 Jahre alt, Pille Microgynon)

  • Re: Heiss/Kalt während Pillenpause

    Hallo,

    wenn es im zeitlichen Zusammenhang mit der Pause steht, könnte das an den Hormonen liegen .... lassen Sie mal die Pause aus und schauen dann was passiert ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Heiss/Kalt während Pillenpause

      Danke für die Information Werde ich mal versuchen.. Habe nur Angst, dass ich, wenn ich die Pause nicht mache, starke Schmerzen bekomme.. das ist einer Freundin so ergangen :/

      Kommentar