• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause , keine Blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause , keine Blutung

    ! Hilfe !
    Ich nehme seit 4-5 Monaten die Pille (Swingo 30 Mitte)
    Nehme sie regelmäßig und pünktlich !
    Habe die ersten 2 Monate , 2 Packungen direkt ohne Pause eingenommen ! Meine Blutung ist direkt am nächsten Tag nach dem Anfang der pillenpause gekommen , wieder normal mach der Pause eingenommen ! Habe die Pille drei Wochen durchgenommen und am Samstag meine Pause angefangen ,habe jedoch noch keine Blutung ! Meinen frage kann sich die Blutung verschieben oder gibt es noch andere Gründe wieso eine Blutung nicht kommt ?

  • Re: Pillenpause , keine Blutung

    Hallo,

    das werden harmlose Zyklusunregelmäßigkeiten sein. Kein Grund zur Sorge. Die Blutung wird sicherlich noch kommen ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenpause , keine Blutung

      Ich bekomme immer Panik :/ da ich erst 15 bin :/

      Kommentar