• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und mehrmals Durchfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und mehrmals Durchfall

    Hallo,
    ich nehme die Pille im Langzeitzyklus und in der 5. Woche kam es zu Durchfall, allerdings immer erst nach über 10 Stunden nach Pilleneinnahme. Samstags und Montag hatte ich Durchfall und dann war alles normal, aber heute morgen wieder weicheren Stuhlgang, auch wieder mehr als 10 Stunden nach Pilleneinnahme. Nun bin ich verunsichert, ob die Pille noch gewirkt hat, da es jetzt an 3 Tagen (nicht hintereinander) zu Durchfall kam. Die 4 Stunden Frist wurde immer eingehalten. Ist die Darmflora schon gestört? Danke für die Antwort.

  • Re: Pille und mehrmals Durchfall

    Hallo,

    hier gehe ich noch nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und mehrmals Durchfall

      Jetzt 2 Wochen später hatte ich erneut einmal Durchfall, aber wieder über 12 Stunden später. Dann war ein Tag alles normal und heute morgen hatte ich breiigen Stuhl, aber auch über 12 Stunden später. Muss ich mir Sorgen machen?

      Kommentar


      • Re: Pille und mehrmals Durchfall

        Nach wie vor ist die Pillenwirkung gegeben.

        Kommentar