• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach Operation

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung nach Operation

    Hallo, ich hatte in letzter Zeit 2 Vollnarkosen. Danach hatte ich unerwartet eine Zwischenblutung obwohl ich die pille nehme und erst in der 2. Einnahmewoche war. Diese hatte ich 3 Tage lang bis es wieder aufhörte. Jetzt hatte ich sie 2 Tage lang nicht und nun fängt es wieder an. Jetzt ist meine Frage ob das normal ist also durch den Narkosestress oder ob das was anderes sein kann?

  • Re: Zwischenblutung nach Operation

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse auftreten, es bleibt zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung nach Operation

      Ich hab nur Angst weil ich viel stärkere Unterleibschmerzen habe als wenn ich normalerweise meine Tage hab.

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung nach Operation

        Hallo nochmal, diese woche hätte ich eigentlich meine Tage bekommen sollen, jedoch habe ich sie nicht. Ist das normal?

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung nach Operation

          Dies kann hormonell bedingt sein, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

          Kommentar