• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo ich bin 21 Jahre alt und habe meine Periode zuletzt am 25.06. bekommen. Früher kam sie immer regelmäßig jedoch die letzten Monate unterschiedlich dadurch kann ich nie wissen wann mein Eisprung ist.
    Jetzt komm ich mal zur Problematik undzwar hatte ich am 04.07. ungeschützten geschlechtsverkehr und die Pille danach am selben Tag nach ca. 7 Stunden eingenommen.
    Die 2. Problematik ist (aus eigener DUMMHEIT) am 11.07. erneut ungeschützten geschlechtsverkehr (jaja ich weiß den selben Fehler zweimal zu machen ist echt dumm)
    die Pille danach konnte ich jedoch erst am 12.07. um 8 Uhr morgens einnehmen.
    Am 13.07. hatte ich für 1 Tag eine leichte Blutung mit paar Tröpfchen die am selben Tag nach paar Stunden wieder verschwunden ist.
    Die beiden Missgeschicke sind abgelaufen ohne das mein Partner in mir gekommen ist, eventuell jedoch lusttropfen vorhanden waren.
    Besteht eine Möglichkeit der Schwangerschaft? Wenn ja wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Und wann kann ich so früh wie möglich einen Schwangerschaftstest machen? Bin echt nervlich am Ende und weiß nicht weiter..

  • Re: Schwanger???

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger???

      Danke für Ihre schnelle Antwort Herr Scheufele.
      Die Problematik kennen Sie ja schon, jedoch habe ich noch eine Frage.
      Seit Freitag befindet sich in meiner Unterwäsche einige Tropfen von Blut ich dachte am Anfang das ich meine Periode bekomme jedoch kommt und geht diese Blutung und die ist sehr leicht und hat eine bräunliche/rötliche Farbe (Normale periode extrem stark und geht bis zu 7-8 Tagen). Hat die Pille danach doch nicht gewirkt? Muss ich mir sorgen machen? Ich hätte gestern/Heute meine Periode bekommen müssen..

      Kommentar


      • Re: Schwanger???

        Danke Herr Scheufele für Ihre schnelle Antwort. Die Problematik ist ja oben geschildert und ich habe noch eine Frage an Sie.
        Seit Freitag befindet sich in meiner Unterwäsche eine bräunlich rote leichte Blutung. Jedoch kommt und geht sie seit dem. Am Anfang dachte ich das ich meine Periode bekomme die ist jedoch viel viel stärker und hält 7-8 Tage.
        Normalerweise hätte ich gestern/Heute meine Periode bekommen müssen. Muss ich mir doch über eine Schwangerschaft sorgen machen? Und was sind das für Blutungen?

        Kommentar



        • Re: Schwanger???

          Wie gesagt ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, die Blutung ist hormonell bedingt.

          Kommentar


          • Re: Schwanger???

            Herr Dr. scheufle ich habe am 3. august einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausgefallen ist jedoch habe ich bis heute meine Periode nicht bekommen (außer die kurze tropfenblutung)
            ist das normal? Woran kann das liegen? Muss ich mir sorgen machen ?

            Kommentar