• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zysten in der Brust

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zysten in der Brust

    Hallo, ich bin 25 Jahre und habe bereits mehrere (4) Zysten in der Brust. Eine wurde bereits entfernt und mir wurde gesagt, dass die Zysten harmlos wären. Jetzt habe ich wieder eine Zyste ertastet und frage mich, ob die Ursache vielleicht in der Antibabypille liegen kann die ich schon seit mehrern Jahren (mit Unterbrechung) nehme. MfG


  • RE: Zysten in der Brust


    Nein, die Pille ist sicher nicht schuld daran.
    Am ehesten ist es eine persönliche Veranlagung.
    Diese Zysten sind in den meisten Fällen tatsächlich harmlos.
    Eine Kontrolle ist meist völlig ausreichend.

    Kommentar