• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Hysterektomie

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Hysterektomie

    Lieber Dr. Scheufele...

    vor 8 Wochen bekam ich die Gebärmutter entfernt aufgrund von Hypermennorrhoen, Endometriose, und langanhaltende Blutungen. BEkam im KLinikum am 5 Tag eine Infktion bekam Tavanik, und Clont... Infektion sehr gut verheilt sagt der FA. Nun schlafe ich wieder mit meinem Freund und nach dem Verkehr tut es echt weh, es sind wie Krämpfe, entweder aus der Blase oder dem Darm ich kann es nicht zuordnen es tut eben ordentlich weh,,, war erst vor ner Woche beiim FA der meinte alles OK ultraschall O,.B was ist das nun ? warum tut es so weh ? Stellungen wie von hinten tat echt weh, an was kann es liegen ? Gebärmutter wurde Vaginal entfernt. Lieber Gruss und danke

  • Re: Schmerzen nach Hysterektomie

    Hallo,

    ich würde in dem Fall dann doch nochmal zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Hysterektomie

      an was kann man da denken ???

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Hysterektomie

        Die Beschwerden könnten durch die Endometriose, oder auch durch Verwachsungen hervorgerufen werden.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen nach Hysterektomie

          Hallo Herr Dr, war heute beim FA da war alles In ORdnung, kein Infekt Ultraschal OB und Urin OB.... was kann das denn sein, es ist deit letzten samstag da, hat nach dem Geschlechtsverkehr angefangen und tut mir in der scheide weh es krampft sehr,,,, irgendwie wie blaenkrämpfe aber nicht ganz beurteilbar tut auch beim sitzen weh... krämpfe am scheidenstumpf, was soll ich denn machen ? paracetamol und Ibu helfen nichs, der FA wusste auch nichts sagte nur es sieht bestenz aus ....

          Kommentar


          • Re: Schmerzen nach Hysterektomie

            Zunächst kann man dann leider nur Schmerzmittel anwenden.

            Kommentar


            • Re: Schmerzen nach Hysterektomie

              Hallo Herr Dr, was vermuten sie was es sein könnte... also Urologe und Gynäkologe sagen alles in Ordnung, habe letzte Woche 2 Tage durchfall gehabt und auch irgendwie Gliederschmerzen ... :-( nun habe ich immer wieder über dem Scheidenstumpf, starke krämpfe... an was denken Sie ? Und Anatomisch was ist genau hinter dem Scheidenstumpf ? Kann der Darm auch so beschwerden machen dass es mir so in die scheide zieht, bzw. krampft über dem scheidenstumpf ? Ich bitte Sie von Herzen die Fragen zu beantworten, bin echt am verzweifeln.... was soll ich denn ntun ?

              Kommentar



              • Re: Schmerzen nach Hysterektomie

                Es könnte sich eventuell um Verwachsungen handeln, dies wäre aber leider nur durch eine Bauchspiegelung sicher abzuklären.

                Kommentar


                • Re: Schmerzen nach Hysterektomie

                  Hallo Herr. Dr. Vor 3.5 WOCHEN HAT man nun eine lapraskopie gemacht verwachsungen war am Darm mit bauchfell und Eierstöcke alles zusammen mit dem scheidenstumpf ich habe wieder starke Schmerzen finden g vor 3 Tagen an wieder das gleiche war in der Klinik Ultraschall ok Blut ok was soll ich nur tun kann doch nicht wieder erneute bauchspiegelung machen .... Schmerzen und die krämpfe am scheidenstumpf zieht in analbereich und Brennereien schmerzen im scheide bei dem stumpf keine Infektion was vermuten sie und Schmerzmittel hilft nichts

                  Kommentar


                  • Re: Schmerzen nach Hysterektomie

                    In dem Fall bleibt zunächst leider nur die Anwendung von Schmerzmitteln.

                    Kommentar



                    • Re: Schmerzen nach Hysterektomie

                      Aber das hilft nix was soll ich denn nur tun Schmerzmittel bringen nichts

                      Kommentar


                      • Re: Schmerzen nach Hysterektomie

                        Dann würde ich zu nochmaliger Kontrolluntersuchung raten.

                        Kommentar