• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Trigoa 3 Phasen durchnehmen wegen Urlaub

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Trigoa 3 Phasen durchnehmen wegen Urlaub

    Hallo,
    da ich meine Periode im Urlaub bekommen würde, möchte ich diese gerne um eine Woche verschieben bzw die Pille Trigoa verlängern. Wie muss ich das machen?

  • Re: Pille Trigoa 3 Phasen durchnehmen wegen Urlaub

    Hallo,

    Sie können in dem Fall die Einnahme der letzten (ockerfarbigen) Pillen verlängern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Trigoa 3 Phasen durchnehmen wegen Urlaub


      Hallo Dr. Scheufele,

      ich habe eine frage zur dreiphasen pille trigoa.
      wie funktioniert das mit dem durchnehmem ohne, dass ein blister unbrauchbar wird?
      ich befinde mich im moment in der 2. phase (weiße Dragees). Kann ich von einem neuen blister die 2. Phase weiter nehmen und dann mit dem alten blister mit der 3. Phase fortfahren und dann aus dem neuen blister wieder die 3. Phase nehmen? Sobald die 2. Und 3. Phase genommen wurde, wie gewohnt die 7 tage pause.

      ist dort der volle schutz vorhanden?

      vielen Dank
      Melissa

      Kommentar


      • Re: Pille Trigoa 3 Phasen durchnehmen wegen Urlaub

        Hallo,

        Sie können problemlos wie beschrieben vorgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille Trigoa 3 Phasen durchnehmen wegen Urlaub

          Hallo Herr Dr. Scheufele,

          bin ich mit der Vorgehensweise komplett geschützt?
          im internet steht überall, dass man nur die 3. Phase eines neuen blisters nehmen soll um die Periode zu verschieben?

          aber es funktioniert, dass ich die 2. Phase eines neuen blisters (10 weiße) nehme und anschließend 2x die 3. Phase (20 Ockerfarbene) nehme?

          Dankeschön.

          Kommentar


          • Re: Pille Trigoa 3 Phasen durchnehmen wegen Urlaub

            Hallo,

            Ich habe eine Frage zur Pille Trigoa. Wie ich gelesen habe, kann ich die Einnahme problemlos mit der 3. Phase aus einer anderen Packung verlängern. Kann ich anschließend daran auch die Pause verkürzen?

            Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

            Viele Grüße
            J.J.

            Kommentar


            • Re: Pille Trigoa 3 Phasen durchnehmen wegen Urlaub

              Hallo,

              Sie sollten die Pause zumindest 4-5 Tage einlegen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar