• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode aber Schmierblutung , überföllig, Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode aber Schmierblutung , überföllig, Pille danach

    Hallo,
    ich hatte am 7.Mai GV und habe einen Tag darauf die Pille danach genommen, da ich mir unsicher war (Ellaone). Ich bekomme meine Periode sonst immer am 25. jedoch hatte ich sie im April am 9. bekommen. Am 28.Mai hat eine leichte Schmierblutung bei mir eingesetzt, was ziemlich untypisch ist, da ich normalerweise eine sehr starke Periode habe. Ich habe am 24. einen SS gemacht, der negativ war. Ich habe aber die typischen Anzeichenei einer Mens (Unterleibschmerzen, Brustschmerzen) ich habe davor die Pille nicht genommen, beim Anfangen der Schmierblutung habe ich dann angefangen sie zu nehmen, weil ich dachte es wäre die Periode(ständiges Übelkeitsgefühl).
    Bin ich doch schwanger? oder liegt das an der Pille danach oder an Stress? ich muss noch dazu sagen, dass ich die Pille eigentlich wegen einer Hormonstörung einnehmen muss (zu viele männliche Hormone, mir wurde Blut abgenommen, da der Verdacht auf ein PCO- Syndrom besteht)
    Ich wäre sehr dankbar über Ihre Antwort.

  • Re: Keine Periode aber Schmierblutung , überföllig, Pille danach

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar