• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Pause 2 Wochen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Pause 2 Wochen

    Guten Tag,
    weiß nicht ob die frage, in der form schon mal beantwortet wurde. Hab unterschiedliche Antworten dazu gelesen und weiß nun nicht was eigentlich stimmt.Ok nun zur Frage:
    Ich hätte vor ca. 1 1/2 Wochen wieder mit meiner Pille anfangen sollen nach der normalen ein wöchigen Pause. Hab es aber leider versäumt mir rechtzeitig wieder eine neue Packung zu besorgen. Das ist natürlich alles andere als optimal, ich weiß. Wenn ich jetzt wieder anfangen würde die pille zu nehmen wie lange müsste ich zusätzlich verhüten bis die pille wieder ihre volle Wirkung hat?

  • Re: Pillen Pause 2 Wochen

    Hallo,

    in diesem Fall wäre für einen gesamten Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillen Pause 2 Wochen

      Ich danke Ihnen für die Antwort!

      Kommentar