• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen und Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen und Durchfall

    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen leichte Zwischen- bzw. Schmierblutungen und Verdauungsprobleme. Ich habe nicht direkt Durchfall, aber Stuhl kommt nur in kleinen Mengen und nicht fest.
    Dazu kommen leichte Bauchschmerzen, die sich anfühlen wie Regelschmerzen, die habe ich aber nicht die ganze Zeit.
    Die Blutungen haben 3 Tage nach meiner Periode eingesetzt, zuerst dachte ich es käme davon, dass ich ein Mal die Pille vergessen habe. Ich dachte ich bekomme womöglich nochmal meine Periode, da ich im Zusammenhang mit ihr auch öfters Verdauungsprobleme bekomme.
    Leider hört es aber nicht mehr auf. Es sind keine starken Blutungen und ich habe eigentlich auch keine großen Schmerzen und fühle mich auch sonst normal, mache mir aber trotzdem Sorgen.
    Meine Frauenärztin ist diese Woche leider in Urlaub, deshalb jetzt meine Frage: was könnte diese Symptome bei mir auslösen, und sollte ich das als Notfall sehen oder reicht es dann zum Arzt zu gehen, wenn meine Frauenärztin aus dem Urlaub kommt?

    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!


    ​​​

  • Re: Zwischenblutungen und Durchfall

    Hallo,

    solange die Blutung nicht an Stärke zunimmt, können Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar