• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause eine Woche später?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause eine Woche später?

    Hallo

    ich wollte nur sicherstellen ob es in Ordnung ist wenn ich meine Pillenpause eine Woche später habe. Also das ich meine Pille (Dienovel) eine Woche länger nehme ( 4 Wochen anstatt 3) und in der 5. Woche meine Pillenpause habe.

    Vielen dank!

  • Re: Pillenpause eine Woche später?

    Soweit ich das beurteilen kann, ist das okay. Ich habe das auch schon gemacht, wenn die Periode ungünstig zB. auf den Urlaub fällt. Zur Sicherheit kannst du aber bei deinem Gyn anrufen.

    Kommentar


    • Re: Pillenpause eine Woche später?

      Hallo,

      Sie können problemlos so vorgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar