• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwaner?? benötige dringen Hilfe :(

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwaner?? benötige dringen Hilfe :(

    Guten Tag,
    ich habe ein großes Problem..
    In der Nacht von Freitag auf Samstag hatte ich ungeschützten Sex. Sonntag gegen 18 Uhr habe ich dann aus der Apotheke die Pille danach gekauft und eingenommen.
    IN der Nacht von SOnntag auf Montag und MOntag mittag hatte ich dann erneuten ungeschützten Sex..
    Meine Tage habe ich das letzte mal vor 2-3 WOchen bekommen...Ich war gestern auch schon beim Frauenarzt und sie meinte ich könnte nicht erneut die Pille danach nehmen und kann jetzt nur noch abwarten, ob ich schwanger bin oder nicht..
    WOllte sicherheitshalber aber trotzdem noch einen weiterenArzt um Hilfe fragen
    Liebe Grüße

  • Re: Schwaner?? benötige dringen Hilfe :(

    Hallo,

    ich halte ein Schwangerschaftsrisiko hier für sehr gering und würde auch nicht zu erneuter "Pille danach" raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwaner?? benötige dringen Hilfe :(

      Soviel ich weiß... Die Pille dannach unterdrückt dein Eisprung, also wirst du keinen ES haben diesen monat... Also könntest du garnicht schwanger werden... ausser du hast dein ES schon gehabt bevor du die Pille dannach eingenommen hast.... Viel Glück am besten immer dein Zyklus aufschreiben es gibt auch gute Apps dafür.... dann weist du genau wann deine fruchtbaren tage sind...

      Kommentar