• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille angefangen, wie lange dauern die Hormonellen veränderungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille angefangen, wie lange dauern die Hormonellen veränderungen

    Hallo,

    ich habe eine Frage die mir so ein wenig Sorgen macht. Ich habe jetzt vor ca 2 Monaten mit der Pille angefangen nach der Regel. Die Ärztin sagte das ich mit dieser Pille keine Regel mehr bekommen sollte da ich sie ohne Pause nehmen soll.
    Ich habe sie genommen wie verschrieben und dennoch nach ca 6 Wochen meine Regel bekommen. Jetzt habe ich aber auch nach 8-9 Wochen , eine Woche lang Schmierblutungen bekommen . Ist das normal?

    Ich habe aber auch gelesen das es ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein kann. GV hatte ich ungeschützt in der Zeit aber zwischen Regel und Schmierblutung war der Schwangerschaftstest negativ.

    Haben wir den zu Früh gemacht oder ist das alles noch wegen der Umstellung?

    Wenn ja wie lange kann es denn noch dauern bis es vorbei ist und ich keine Probleme mehr habe?

  • Re: Pille angefangen, wie lange dauern die Hormonellen veränderungen

    Hallo,

    man geht zu Beginn der Pillenanwendung von einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten aus, in der es zu Blutungsunregelmässigkeiten kommen kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar