• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Meine Frage an Herrn Dr. Scheufele.
    Ich hatte vor über zwei Monaten Petting (ohne Kleidung). Danach habe ich komische Veränderungen am Körper festgestellt nun beginnt auch mein Bauch anders auszuschauen. Ich habe angeschwollene Brüste mit hervorstehenden Adern. Komischerweise ist mein Bauch oben beim Magen und nur am Unterbauch angeschwollen. Ich muss ständig rübseln und habe öfters Verstopfung.
    meine Regel hatte zwei mal am ersten Tag leicht dann ganz stark wie immer nur seid zwei monaten eine Woche zu früh. Kann es sein dass ich schwanger bin?

  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar