• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte helfen!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte helfen!

    Ich hab schonmal gefragt heute aber mir ist noch etwas unklar... unzwar habe ich die pillenpause eingelegt. Genauer gesagt habe ich Freitag meine letzte Pille genommen, Montag bekomme ich immer meine Periode aber diesmal habe ich sie bis heute immernoch nicht bekommen. Dazu muss ich sagen dass ich in der 2ten Woche die Pille vergessen habe, aber sie direkt als es mir aufgefallen ist mit der nächsten genommen habe, also 2 aufeinmal. Ich hatte auch gv, es verunsichert mich jetzt schon sehr dass sie nicht wie gewohnt kommen. Bin ich schwanger?

  • Re: Bitte helfen!

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar