• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreimonatsspritze & Antibiotika

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreimonatsspritze & Antibiotika

    Hallöchen kurze Einführung, am 11.05. habe ich mir die Dreimonatsspritze Depo Clinovir setzen lassen, eine Woche später musste ich durch eine mandelvereiterung Amoxclav-Sandoz einnehmen für sieben Tage nun sind aber seit dem 20.05. Blutungen eingetreten die bis heute anhalten, nun meine Frage: kann die Blutung durch das Antibiotikum verursacht wurden sein und wenn ja wie lange dauert es ca. bis besagte blutung wieder aufhört.
    LG Nicky


  • Re: Dreimonatsspritze & Antibiotika

    Hallo,

    eine solche Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse entstehen, die Dauer lässt sich leider nicht vorhersehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar