• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheidenpilz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheidenpilz

    Hallo.

    Ich habe ein Problem. Ich bekomme immer und immer wieder einen scheidenpilz. Ich war erst bei meinem Frauenarzt und dieser schrieb mir kadefungin 3 auf. Jetzt war es 1 Woche gut und es war wieder da. Ich nahm wieder kadefungin. Jetzt nach ca. 2 Wochen ist er wieder da. Das Spiel geht jetzt schon seit 3-4 jahren. Und immer wieder hilft nichts. Was kann ich noch machen. Nein fa gibt mir nichts neues.

  • Re: scheidenpilz

    Hallo,

    hier käme eine Impfung mit Gynatren in Frage. Die Anwendung der Pille kann auch zu vermehrten Infektionen führen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar