• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in Scheide

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in Scheide

    Hallo,

    ich hatte So Abend mit meinem Freund Sex und seit dem Schmerzen in der Scheide oder wenn man hin kommt oder mit Klopapiere die Scheide abputzt.
    Seit gestern abend habe ich meine Blutung bekommen, beim Einführen des OB's schmerzt es ziemlich.

    Hab ich eine Infektion oder ist meine SCheide einfach nur gereizt ?? Durch Blutung verstärkt gereitzt ?

    Danke vorab für IHre Hilfe.

  • Re: Schmerzen in Scheide

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar