• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause aber keine periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause aber keine periode

    Ich habe meine Pille am Freitag abgesetzt und montags bekomme ich eig immer meine Tage, aber diesen Montag habe ich die noch nicht bekommen auch wenn es erst Dienstag ist mache ich mir sorgen. Kann ich schwanger sein? Ich habe alle Pillen richtig eingenommen bis auf eine in der zweiten Woche aber die habe ich dann sofort mit der nächsten zusammen genommen.


  • Re: Pillenpause aber keine periode

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich durch verschiedene Einflüsse verspäten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause aber keine periode

      Selbst wenn ich die Pille der 2ten Woche vergessen habe?

      Kommentar