• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pille Danach ungeschützen Sex - war ich trotzdem geschützt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pille Danach ungeschützen Sex - war ich trotzdem geschützt?

    Hallo,

    ich hatte ungeschützten Sex und habe mir die Pille danach geholt. Von meiner "normalen Pille" hatte ich noch 3 Stück (letzte am 25.05.). Am 26.5. habe ich ganz normal meie Pause gemacht und am 27.5. habe ich mich dazu entschlossen die Pille durch zu nehmen. Am Wochenende hatte ich erneut ungeschützten Sex und wollte jetzt wissen, ob ich trotzdem geschützt war.

  • Re: Nach Pille Danach ungeschützen Sex - war ich trotzdem geschützt?

    Hallo,

    zu diesem Zeitpunkt hat der Schutz wieder bestanden, ich würde aber dennoch dazu raten, die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach Pille Danach ungeschützen Sex - war ich trotzdem geschützt?

      Das heißt, dass ich die Pille nicht weiter nehmen soll, sondern erst nach der Pause? Kann ich damit sofort aufhören, ohne dass der Schutz fehlt?
      Sollte ich trtzdem zum Arzt oder meinen Sie, dass nichts passiert ist?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Nach Pille Danach ungeschützen Sex - war ich trotzdem geschützt?

        Sie sollten die Pause einlegen, wenn dann die gewohnte Blutung eintritt, besteht kein Grund zur Sorge.

        Kommentar



        • Re: Nach Pille Danach ungeschützen Sex - war ich trotzdem geschützt?

          Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

          Kommentar