• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Schleim in 2. Einnahmewoche

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Schleim in 2. Einnahmewoche

    Hallo,

    Seit Sonntag morgen ist mein Schleim ab und zu ( nicht durchgehend) leicht hellbraun verfärbt und riecht ganz leicht nach Blut. Einmal hatte ich seitdem kurz Bauchziehen.

    Ich habe heute um 6 Uhr die 15. Pille (levomin 30) des blisters eingenommen.
    Ich nehme sie immer 15 Minuten nach dem Frühstück ( Müsli und Milch).

    Letzten Monat hatte ich eine doppeleinnahme.


    Ich mache mir sorgen. Bleibt der Schutz bestehen Bzw bin ich geschützt und woher kommt dieses schleimverhalten?


  • Re: Brauner Schleim in 2. Einnahmewoche

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache und erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauner Schleim in 2. Einnahmewoche

      Heute früh nach Einnahme der 16. Pille war das gesamte Klopapier voll mit rotem, Eher hellem blut. Seitdem schleime ich etwas stärker hellbraun.
      mir ist seit ein paar Tagen morgens übel. Ich habe Angst schwanger zu sein

      bin ich trotzdem noch geschützt? Wie soll ich mich verhalten? Ist ein Arztbesuch angebracht?

      ich habe die Pille immer ordnungsgemäß innerhalb einer Viertelstunde genommen.

      ich bitte um Antwort, danke(:

      Kommentar


      • Re: Brauner Schleim in 2. Einnahmewoche

        Eine solche Blutung ist hormonell bedingt und deutet nicht auf eine Schwangerschaft hin.

        Kommentar



        • Re: Brauner Schleim in 2. Einnahmewoche

          Heute ists wieder nur leichter hellbrauner Schleim bis jetzt.

          noch mal zur Sicherheit: ich bin vor, während und nach meiner Pause geschützt? (Auch wenn das schleimverhalten die nächsten Tage anhält ) Und ich muss nicht zusätzlich verhüten?

          habe noch 4 Pillen zum einnehmen.

          isz ein Arztbesuch sinnvoll?

          Kommentar


          • Re: Brauner Schleim in 2. Einnahmewoche

            Wie gesagt wird der Schutz nicht beeinträchtigt, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

            Kommentar