• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NOVA SURE und mögliche Schwangerschaft ????

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NOVA SURE und mögliche Schwangerschaft ????

    Hallo, ich bin 46 Jahre alt und bei mir wurde vor 3 Jahren die NovaSure Behandlung erfolgreich durchgeführt und ich habe seit 2 1/2 Jahren keine Regelblutung mehr.
    Jetzt ist uns leider passiert, dass uns vor 5 Tagen das Kondom gerissen ist (würde mir das meine Tochter erzählen würde ich ihr das nicht glauben) und ich nun die Befürchtung habe eventuell doch schwanger zu sein. Leider weiß ich ja weder wann ich einen Eisprung habe noch ob ich schwanger sein könnte (ohne Regelblutung). Beim Aufklärungsgespräch wurde mir damals gesagt dass man unbedingt verhüten muss, da eine Schwangerschaft für Mutter und Kind lebensgefährlich wären. Ich bin nun sehr verunsichert. Was soll ich tun ?

  • Re: NOVA SURE und mögliche Schwangerschaft ????

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar