• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause vorgezogen-keine Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause vorgezogen-keine Periode

    Hallo nochmal,

    ich habe wie gesagt meine Pillenpause ab der 15. Pille angefangen, da ich spucken musste. Nun ist schon der 5. Pausentag (da ich davon ausgehe, dass die nachgenommenen Pillen am Donnerstag nicht gewirkt haben). Normalerweise bekomme ich die Abbruchblutung immer am 4. Tag und habe vorher schon anzeichen. Ich mache mir nun große Sorgen, da die Blutung noch nicht da ist. Eigentlich habe ich keine Einnahmefehler gemacht, in dem Zyklus vorher habe ich lediglich in der 3. Woche die Pille 9h später genommen, was aber auch in Ordnung sein sollte. Weiß eventuell jemand, warum meine Blutung noch nicht einsetzt?
    Ich mache mir echt große Sorgen und bin dankbar für einen Rat.

    Liebe Grüße

  • Re: Pillenpause vorgezogen-keine Periode

    Hallo,

    die Blutung kann sich in dem Fall verspäten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar