• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange kann es zur Befruchtung kommen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange kann es zur Befruchtung kommen?

    Hallo,

    meine Freundin ist (gewollt) schwanger (7.SSW). Wir hatten mehrmals ungeschützten Sex vor dem Eisprung (Temperaturmessmethode, passt zum Befund der Frauenärztin)
    Letztes Wochenende gestand sie mir, dass sie 7-8 Tage vor dem Eisprung Sex (mit Kondom) mit einem anderen hatte.
    Nun haben wir die Befürchtung, dass nicht ich der Vater bin.
    Wie wahrscheinlich ist das? Was kann man da jetzt tun?

    Vielen Dank für die Antwort, bin sehr durcheinander gerade....

  • Re: Wie lange kann es zur Befruchtung kommen?

    Hallo,

    da Spermien maximal 5 Tage überleben, scheidet der andere Partner als Vater aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar