• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Am 3. Tag die Pille vergessen, nach 15std eingenommen und sex gehabt. schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am 3. Tag die Pille vergessen, nach 15std eingenommen und sex gehabt. schwanger?

    Hallo,
    ich habe ein ziemliches Problem.. ich bin 18 Jahre alt und nehme die Diane35 seit ca. 4 Monaten.
    Am 3ten Tag der Blisterpackung habe ich die Pille vergessen und als ich es bemerkte sofort nach genommen. Dies war jedoch 15std später.
    Ich hatte vor der vergessenen Pille GV und 1 Tag danach auch. Bin ich Schwanger?
    Da Sonntag ist, hat kein Frauenarzt auf und mich zerfrisst diese Ungewissheit.
    Ich hoffe auf eine Antwort.
    Danke!
    Liebe Grüße

  • Re: Am 3. Tag die Pille vergessen, nach 15std eingenommen und sex gehabt. schwanger?

    Hallo,

    leider ist in diesem Fall ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar